Heilpraxis Daniela Vogel

Meditation

Frieden beginnt in mir

Wir leben in äußerst bewegten, ja unruhigen Zeiten. Es ist wichtiger denn je, dass jeder einzelne die ruhige Mitte in sich sucht, sich auf Frieden ausrichtet und diese Einstellung in sein Lebensumfeld trägt.

Mit diesem Meditationsangebot lade ich Sie ein, den Monat mit einer Ausrichtung auf den Heiligen Geist und das Göttliche in sich zu beginnen. Wir werden zu Beginn zwei, drei Lieder miteinander singen, ich werde eine Meditation in die Stille anleiten und zum Schluss werden wir noch ein Gebet sprechen.

Termine:Montag, der 9.1.2017
Montag, der 6.2.2017
Montag, der 6.3.2017
Montag, der 3.4.2017
Montag, der 8.5.2017
Montag, der 12.6.2017
Montag, der 3.7.2017

Uhrzeit:jeweils 10 - 11 Uhr

Veranstaltungsort:Heilpraxis Daniela Vogel
Am Hundsrücken 10/1, 77855 Achern

Kosten:keine

Anmeldung:spätestens 1 Tag vorher


⇐ Zurück zu den Veranstaltungen