Heilpraxis Daniela Vogel

Zu meiner Person


Das Logo meiner Praxis

"In Her Hand" ist der Titel dieses Bildes. Es wurde von der Künstlerin Qahira Lynn geschaffen. Freundlicherweise hat sie es mir zur Verfügung gestellt; dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmal von Herzen bedanken.

Dieses Bild hat mich vom ersten Blick darauf tief berührt, weil es Grundlegendes meiner Arbeit genau trifft. So hat das Bild für mich drei Ebenen. Die erste Ebene spricht von der Schönheit der Erde.

Die zweite Ebene ist: Mutter Erde hält uns schützend in ihrer Hand, sie schaut mit wohlwollendem Blick auf uns.

Die dritte Ebene zeigt: es ist uns Menschen möglich, mit all unseren Belangen Kontakt zu unserem höheren Selbst aufzunehmen und uns dieser Weisheit anzuvertrauen. Uns dieser inneren Weisheit anzuvertrauen, ihren Willen geschehen zu lassen (so wie Jesus uns im "Vater unser" beten gelehrt hat), ist ein Schlüssel zum inneren Frieden und damit zu mehr Ausgeglichenheit und Gesundheit. Auf diesem Weg möchte ich Sie als Patient begleiten.