Heilpraxis Daniela Vogel

Wechseljahre

Neue Chancen für die Frau in ihrer Lebensmitte

Die Wechseljahre sind eine Zeit des Übergangs. in der Frauen erneut mit körperlichen und seelischen Veränderungen konfrontiert werden. Älterwerden fällt schwer, insbesondere in einer Gesellschaft, die ewige Jugendlichkeit propagiert und anregt, die Spuren des Älterwerdens mit Hilfe von Kosmetik, Mode und Medizin zu unterdrücken. Erstrebenswerte Vorbilder sucht "frau" vergebens und so leiden viele Frauen in dieser Lebensphase.

Aus Sicht neuer Frauenspiritualität stellt sich dies ganz anders dar. Die Kraft, die die Frauen vor der Menopause für Schwangerschaft und Geburt bereitgestellt hatten, kann nun für neue Aufgaben genutzt werden. Jetzt haben Frauen ihre größte Ausstrahlung, Kompetenz und Autorität erreicht. Es gilt, die erreichte Würde und Stärke zu erkennen und anzunehmen.


Seminarinhalte:


Termin:Samstag, den 1.7.2017
10 - 18 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

Veranstaltungsort:Heilpraxis Daniela Vogel
Am Hundsrücken 10/1, 77855 Achern

Kosten:80 €

Anmeldung:bitte bis spätestens 23.6.2017 telefonisch oder per Email




⇐ Zurück zu den Veranstaltungen